Yamato's Fotoecke

Yamato

,,This is why I'm alive!''
Beiträge
206
Moin,
ersteinmal vielen Dank an KalSkirata der mich zu diesen Bildern insperiert hat und mir einen guten Link zum nach bearbeiten der Bilder gezeigt hat.

So, die Bilder worden alle in meinem Garten aufgenommen. Hauptsächlich werden Soldaten zu sehen sein, aber vielleicht auch mal was anderes. Die Bilder sind aus verschiedenen Zeitepochen, wie WWII oder Modern Combat. Ich achte nicht darauf ob die Soldaten Feinde oder Freunde sind.
Bilder^^:
Überall sind Sniper versteckt!
Bild.jpg
Wer nichts wagt, der nichts gewinnt
IMG_4926.JPG
,,Mehr Munition!''
IMG_4927.jpg
Ich hab da ein ganz mieses Gefühl...
IMG_4931.jpg
Ich hab da ein ganz mieses Gefühl 2...
IMG_4934.jpg
Wo ist den jetzt schon wieder das Eis hin?
IMG_4935.jpg
,,Entlich, mein erster Kill!''
IMG_4937.JPG
Ich liebe diesen Jop!
IMG_4938.jpg
Ich hasse diesen Jop!
IMG_4939.jpg
Feuer frei!
IMG_4940.jpg
MfG Yamato
 

Yamato

,,This is why I'm alive!''
Beiträge
206
Nach so vielen Beiträgen *hust*
gibt's trotzdem mal wieder ein Paar Fotos (hoffe das sie alle scharf sind). Über ein paar Kommends würde ich mich sehr freuen. Außerdem habe ich noch eine Frage: Wie bekommt man die Bilder in dieses große Format?

Let's go!

Mission erfolgreich erledigt!
IMG_7400.jpg

GRANATA!
IMG_7404.jpg

Stelle auf Wärmedetektor...
IMG_7410.jpg

You must be very good for this job!
IMG_7421.jpg

This is all what I rememer...
IMG_7436.jpg

Wie gut das ich ein Nachtsichtgerät dabei habe.
IMG_7454.jpg

In Gefangenschaft
IMG_7459.jpg

This must be a Timeslip!
IMG_7463.jpg

We aren't alone!
IMG_7482.jpg
 

Core

Commander
Beiträge
455
Die Bilder gefallen mir sehr. Auch die Figuren sehen wirklich ziemlich cool aus. Man merkt das du dir Mühe gegeben hast. Es findet sich immer eine neue Umgebung für eine weitere Figur. Mach weiter so!

Ganja!

Grüße,

Core
 

Yamato

,,This is why I'm alive!''
Beiträge
206
Danke für die Beiträge ihr Beiden(Zungenbrecher?:))

@Core: Eigentlich sind bei den Letzten Bildern immer dieselbe Umgebung zusehen, habe ich mal aus Kunstmoos etc gemacht.

@StarWarsKev: Bis auf Die olivgrünen WWII Soldaten sind/waren alles originale Lego Figuren. Die anderen sind von Land Forc II (oder so ähnlich^^, halt eine Nachmache, welche ich im Panzermuseum Munster gekauf habe.).

Neuer Planet, neues Glück
IMG_7507.jpg

Pass ich da überhaupt rein?
IMG_7509.jpg

Gesamtansicht
IMG_7511.jpg

R2-Snow2
IMG_7512.jpg

Wie soll ich denn hier zielen?
IMG_7514.jpg

Schon besser!
IMG_7515.jpg

Yoda führt ein Doppelleben?
IMG_7517.jpg

Von Konkurenz war nie die Rede!
IMG_7518.jpg

Von wegen Ritterrost!(Figur ist für ein Schulprojeekt!)
IMG_7521.jpg

MfG Yamato
 

Yamato

,,This is why I'm alive!''
Beiträge
206
Guten Abend!
Nach einer längeren Pause hab ich mich auch mal wieder an die Figuren gewagt. Im Mittelpunkt steht einer meiner neueren Customs, den Hintergrund hab ich aus Steinen, Holz und Modellbau Grünzeugs zusammen gestellt. Der Boden besteht aus einer alten Mal-Unterlage von einem anderen Projekt. Ich hoffe das Bild gefällt euch. Da ich das Bild und den Beitrag über mein Handy gemacht hab, hoffe ich das das Bild richtig angezeigt wird.

Einen schönen Abend
Yamato
 

Anhänge

lighthammer

Bekanntes Mitglied
Beiträge
578
Mhh ... ich kann damit nicht soviel anfangen. Was genau soll das denn darstellen? Ein Soldat gut getarnt? Hat halt nur noch sehr begrenzt was mit Lego zutun. Soll aber keine Kritik darstellen. Trifft einfach nicht meinen Geschmack.
 

Astromechdroide

Astronomic Ex-Mod
Beiträge
584
Hey,
sind ja bereits einige echt coole Bilder dabei. Das aktuelle Foto kann sich auch sehen lassen, die Qualität und das Setting stimmen schonmal.
Die präsentierte Figur finde ich besonders gelungen, ruhig auch nochmal einzeln präsentieren :biggrin: Der Hintergrund ist aufwändig gestaltet, passt aber meiner Meinung nach nicht perfekt zur Figur und deren Tarnung.
Ansonsten jedoch gut gelungen, freue mich schon auf mehr!

Gruß Astro
 

Yamato

,,This is why I'm alive!''
Beiträge
206
Guten Tag,
danke ihr zwei für eure Beiträge. Die Mischung aus Lego mit realem Hintergrund gefällt halt nicht jedem. Ich persönlich finde das ganz cool :). Das gewünschte Einzelbild ist auch dabei.

Zu erst hab ich drei Bilder mit dem passenden Lego Setting. Im Mittelpunkt steht mein neuer Samurai. Und zum anderen eine alte Figur aus den Lego ,,Wundertütchen" im Schneider oder Lotus Sitz, je nachdem, was man rein interpretiert. Neben ihm liegt natürlich sein Katana.

Zum Schluss noch ein Chrom-Clone mit Minigun in einer Schale mit Steinen und einer weißen Kunstblume. Für gewöhnlich steht diese Schale in meinen kleinen Japan Garten.

Ich hoffe auf etwas Feedback und vielleicht ein Paar Anregungen :).

MfG

Yamato
 

Anhänge

Yamato

,,This is why I'm alive!''
Beiträge
206
Moin,
Danke für die Resonanz. Hab diesmal versucht einen Karton als Stativ zu nehmen, ich hoffe sie sehen diesmal besser aus .

Diesmal sind ein Paar Seals, der bekannte Samurai und eine neue Figur dabei (Ich finde diese Manga Köpfe so genial B) :rofl ). Bin gespannt ob sie zusagen. :biggrin: Bin diesmal mehr Richtung Froschperspektive gegangen damit die Figuren größer wirken.

MfG
Yamato
 

Anhänge

Yamato

,,This is why I'm alive!''
Beiträge
206
Guten Abend,
Danke für dein Lob :wub:. Was für eine Ausbildung hast du denn genossen, falls man fragen darf? Klingt nach spannenden Geschichten. :)

Diesmal sind 3 Klon Bilder dabei. Er trägt eine Folding Machine Gun, zwar nicht aus dem Star Wars Universum aber ich mag sie. Und außerdem sind die neuen Star Wars Waffen noch nicht lackiert (8 Waffen für 2€, geniales angebot! Die FPG hab ich übrigens aus diesem Set, 13 Waffen für 4€ :wub: . Beide reduziert, aber in grün.)

Auf dem anderen Bild ist meine neuste Arbeit zu sehen, würde mich freuen wenn ihr vorbeischaut :biggrin: , Klick (ganz nach unten scrollen).

Schönen Abend euch noch
Yamato
:Maul
 

Anhänge

Oben Unten