YouTube Brickfilme

Bricknator

Come to the dark side. We have black Bricks!
RLUG Orga
Beiträge
1.705
Ich habe mir mal drei deiner Filme angesehen und ich finde, dass sie sehr gut gemacht sind. Gerade bei den Brickfilmen merkt man, dass du Ahnung hast von dem was du da tust!
Blickwinkel, Sounduntermalung, Hintergründe, Tricktechnik - um nur ein paar Dinge zu nennen - passen perfekt zur jeweilgen Szene und machen den Film zu einem echten Kunstwerk. Die nur rudimentär beweglichen Plastikfiguren bekommen in deinen Filmen eine tolle Dynamik.
Gar nicht auszumalen wie die Filme aussehen würden, wenn du Profiequipment in die Hände bekommen würdest!

Kannst du mir sagen, wie lange du an dem Film mit dem Weihnachtsmann gesessen hast?

Viele Grüße und weiterhin schöne Weihnachtstage
Bricknator
 

legoclonecommander97

Sturmtruppe
Beiträge
39
Meiner Meinung nach einfach der epischste Brickfilm, der je gemacht wurde. Etwas blutig, aber geniale Stopmotion und Kulisse. Die Länge finde ich auch sehr beeindruckend. Was ich hier auch noch gut finde ist, dass viele Effekte nicht irgendwie am Computer gemacht, sondern wie z.B. die Explosionen, oder das Blut mit echten Materialien dargestellt wurden :)

http://www.youtube.com/watch?v=QFB60NnsGrI
 

Gimli

Nicht am Bart!
Beiträge
557

SWAT Commander

Gesperrter Benutzer
Beiträge
87
das heißt valendienstag nich valentienstag.
 

Bricky

Immer loyal
Beiträge
385
SWAT Commander schrieb:
das heißt valendienstag nich valentienstag.

Mein Lieber du treibst langsam seltsame Blüten, und ob du der deutschen Sprache mächtig bist oder nicht, dass du nur 5 Wörter ist in dem Fall nicht nur dreist sondern der Inhalt ist dumm, nur sehr sehr dumm, geradezu bescheuert, also wie wäre es denn wenn du einfach nichts mehr zu irgendwas schreibst, damit verärgerst du niemanden und schadest dir selbst mehr oder weniger mit, du Genie.
Denn es ist grad sehr auffällig wie du mit Wortdünnschiss um dich schmeißt,
bitte dem einhalt gebieten, zum Arzt gehen oder ein richtiges Hobby suchen.

Danke :)
 
Oben Unten