ZAG Zug-Angriffs-Gleiter Droiden Transporter

CLONE TROOPER CC2600

Aktives Mitglied
Beiträge
70
Es werden leider nur 54 Droiden reinpassen satt 112, weil der ZAG dann zu breit wehre und ich es auch nicht geschafft hab die Droiden in die Mitte zu packen, deswegen bau ich denn ZAG nur mit 54 Droiden ich muss nur noch die restlichen Teile bestellen und zusammensuchen.












 

CLONE TROOPER CC2600

Aktives Mitglied
Beiträge
70
Luca s projects vielen Dank und Droiden werd ich mir in denn nächsten Monaten wahrscheinlich noch ein paar zulegen, weil es schon praktisch ist, wenn Mann so viele Droiden hat, dass sie für 2 große mocs reichen für Ausstellungen oder wenn man das moc noch ein paar Monate stehen lassen will und trotzdem schon an einen neuen moc arbeiten kann.
 

CLONE TROOPER CC2600

Aktives Mitglied
Beiträge
70
Ich hab mir jetzt noch mal die Bilder angeschaut und von der Größe pest es eigentlich bei den Droiden glaub ich das die sich im Film fiel kleiner klappen können als aus Lego und dann in so ein Transporter natürlich mehr reinpassen als aus Lego.
 

3PO

Ambassador
Beiträge
2.600
Hi,

gefällt mir schon mal gut, auch die Konstruktion um die Droiden dann auf die armen Trooper zu lassen =)

Eine Anmerkung hätte ich aber, auf dem originalen Bild ist der Transporter schon etwas breiter, also könntest du den unteren Teil etwas breiter bauen ....



Weiter so und hau weiter in die Steine

Gruß Ben
 

Vauban

Weltenwanderer
Beiträge
2.330
Ich denke, mit 54 Droiden schaffst du bereits eine Menge :dh und dir ist eine gute Umsetzung gelungen. Ich hatte meinen wohl auf 112+2 "aufgemotzt", aber er wird dann sehr unstabil und auch ein wenig unförmig. Denn es ist in der Tat so, wie du schreibst, die Droiden klappen im Film weitaus kleiner zusammen.

Viele Grüße

Volker
 
Oben Unten